Sonntag, 10. Juli 2016

ausnahmsweise mal Sonntags

Hallo Leute,

heute melde ich mich ausnahmsweise mal sonntags bei Euch.
Da ich morgen sicherlich nicht dazu kommen werde, euch ein paar Zeilen zu schreiben, dachte ich mir ich nehme meinen Laptop einfach mit in den Garten und erledige das ganz gechillt ;-)

Und da es sich nicht gelohnt hätte nur für die paar Zeilen den Laptop in den Garten zu schleppen, habe ich auch gleich noch diese drei Täschchen in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com eingestellt. Ihr findet sie in der Produktkategorie Universal-/ Kosmetiktäschchen.


Natürlich findet ihr in meinem DaWanda Shop noch ganz viele andere tolle Sachen, die aus Jeanshosen gefertigt wurden. Schaut doch einfach mal rein, ich freu mich auf Euch.

Euch allen noch einen sonnigen Sonntag, ich werde mich jetzt mit einem Buch auf die Wiese legen :-)
Bis bald
Eure Nadine Oestringer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen