Mittwoch, 21. Dezember 2016

Schreibtischplatte in Sicht

Hallo Leute,

nachdem ich am Freitag meinen letzten Auftrag fertig gestellt hatte, habe ich diese Woche die Zeit bisher zum Ordnung schaffen und Faulenzen genutzt. Zweiteres war auch mal wieder dringend nötig ;-)
OK OK ersteres auch, ich sehe seit heute wieder die Schreibtischplatte und die BuHa ist auch aktuell.
Im DaWanda Shop habe ich ein bisschen sortiert und das ein oder andere auch neu eingestellt.
Jetzt heißt es aber mal bis nach Weihnachten noch bisschen durchschnaufen, muß schließlich auch mal sein.
Ihr könnt aber trotzdem gerne in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei schauen. Denn auch wenn die Nähmaschine gerade still steht, gibt es dort viele schöne fertige upcycling Produkte aus Jeans zu bewundern und zu kaufen.

Einen schönen Mittwochabend Euch allen.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen