Dienstag, 20. Februar 2018

und noch ne Sonderanfertigung

Hallo Leute,

heute habe ich nochmal eine Sonderanfertigung für Euch.
Diesmal eine ganz besondere Schultertasche. Wie man unschwer erkennen kann, ist meine Auftraggeberin St. Pauli Fan und hat mir für ihre Wunschtasche zwei alte Shirts von ihrem Lieblingsclub vorbei gebracht. Passend dazu hat sie sich eine Handyhülle gewünscht. Und da bei NadinesHandmade der Kunde bekanntlich König ist, habe ich ihr natürlich beide Wünsche erfüllt.
Du hast daheim auch noch ein altes Shirt deines Lieblingsclubs oder deiner Lieblingsband? Und du möchtest auch deine ganz individuelle Jeans upcycling Tasche? Dann melde dich doch einfach bei mir und wir besprechen die Details.

Natürlich findet ihr in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com auch schon fertig produzierte upcycling Taschen, schaut doch einfach mal vorbei.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen