Sonntag, 16. Dezember 2018

Auf den letzten Drücker

Hallo Leute,

morgen in einer Woche ist schon Weihnachten. Wow wie die Zeit vergeht!
Dir ist gerade eingefallen dass du noch nicht alle Geschenke hast? Dann jetzt nicht in Panik ausbrechen, sondern schnell in meinem Etsy Shop http://NadinesHandmade.Etsy.com die letzten Geschenke shoppen. Ich denke alles was ich spätestens Dienstag zur Post bringen kann, müsste pünktlich zur Bescherung bei euch sein.
Meine Geschenke habe ich zwar alle schon, dafür war ich mit Plätzchen backen mal wieder sehr spät dran. Aber wenigstens habe ich es am Wochenende geschafft Ausstecher, Vanillekipferl und Bärentazen zu backen.
Morgen will ich mich noch an Spekulatius versuchen, drückt mir die Daumen, weil die backe ich zum ersten Mal.

Euch allen noch einen gemütlichen 3. Advent.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen