Freitag, 8. Februar 2019

Top oder Flop


Hallo Leute,

ja es gibt mich noch 😉
Eigentlich wollte ich mich schon viel frĂŒher wieder bei Euch melden.
Aber am Montag hat das #EtsyShopCamp angefangen. Das ist eine vierwöchige „Schulung“ rund um Etsy und man lernt, wie man seinen Shop verbessern kann.
Diese Woche geht es um Produktfotos, daher bin ich gerade viel am Probieren, wie ich die ganzen Tipps am besten umsetzte.
Dieses Handtaschenutensilo ist quasi mein Foto-Testobjekt. Wie findet ihr das Ergebnis?
NatĂŒrlich könnt ihr das Utensilo in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com auch kaufen, ich suche mir dann einfach was Neues zum Testen und ausprobieren.

Euch allen wĂŒnsche ich einen schönen Start ins Wochenende!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen