Freitag, 7. Juni 2019

ne halbe Sonderanfertigung

Hallo Leute,

heute habe ich mich an einer halben Sonderanfertigung versucht. Warum an einer halben?
Weil die Tasche eigentlich schon fertig war. Aber wenn die Kundin sagt sie hätte gerne die Patchworktasche aber mit einem Peacezeichen und einer Friedenstaube auf der Klappe, dann bekommt sie das natürlich.
Ist ja auch kein Problem das im Nachhinein noch drauf zu machen. Man sieht jetzt halt die Nähte auf der Rückseite der Klappe, was aber kein Weltuntergang ist.
Ihr wollt auch so eine schöne upcycling Tasche aus Jeans von NadinesHandmade, dann schaut doch einfach mal wieder in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com vorbei. Alle Produkte wurden aus getragenen Jeanshosen von mir selbst entworfen und gefertigt. Ich freu mich auf Euren Besuch.

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen