Montag, 10. Februar 2020

woher kommen die Jeans?

Hey Leute,

die am häufigsten gestellte Frage die ich von Euch bekomme ist:
Wo bekommst du die ganzen Jeans her?
Ganz einfach, von Freunden und Bekannten, die wiederum bei Freunden und Bekannten für mich sammeln. Oft komme ich heim und es steht mal wieder eine Tüte voll mit Arbeitsmaterial vor der Haustüre. Manchmal kommt auch ein Päckchen mit der Post, darüber freue ich mich dann besonders.
Aber am allermeisten freue ich mich, wenn ich so eine bunt gemischte Spende komme. Farbige Jeans sind echt selten und meistens bunkere ich die dann in der hintersten Ecke. Aber bei der Blumigen will ich wissen, wie die als Blume rauskommt. Daher hab ich von dieser schon ein bissel was stibitzt.
Wenn ihr wissen wollt, was genau ich alles aus "alten" Jeans mache, dann schaut doch mal wieder in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com vorbei.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen