Mittwoch, 26. März 2014

So könnte Deine Sonderanfertigung aussehen!

Hallo Leute,

letzte Woche hat mich ein Interessent für einen Tabakbeutel angeschrieben. Er wollte unbedingt einen haben, aber halt nicht mit den von mir bisher angebotenen Applikationen, sondern mit einer Türkeiflagge, also Halbmond und Stern vorne drauf. Da ich ein sehr flexibler Mensch bin, war dies natürlich kein Problem für mich.
Taaattttttaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut doch super aus, oder?
Also wenn Euch die von mir bisher angebotenen Applikationen auch nicht so zusagen, kein Problem! Gerne fertige ich auch Euch einen Tabakbeutel mit Wunschmotiv. Schreibt mich dazu einfach an, und wir klären die Umsetzbarkeit Eurer Wünsche. Dies gilt natürlich nicht nur für meine Tabakbeutel. Gerne nehme ich auch Wünsche für Handtaschen und Kosmetiktäschchen an.
Alle die nicht so kreativ sind mit eigenen Ideen, sollten in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen, dort findet ihr schon fertig produzierte Taschen in verschiedenen Größen.
Ich würde mich freuen, euch bald als meine Kunden bei NadinesHandmade.daWanda.com begrüßen zu dürfen!

Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen