Donnerstag, 3. Juli 2014

Pimp my Bags

Hallo Leute,

ich hatte euch vor kurzem in meinem Blog versprochen, meine Taschen mit KamSnaps aufzurüsten.
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen mein Versprechen einzulösen.
Alle Taschen in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com die bisher noch keinen Verschluß hatten, haben ihn heute bekommen.
Alle bis auf eine, da hier die Naht für den KamSnap im Weg ist. Aber diese Tasche wird die Tage auch noch ihren Knopf bekommen, greif ich halt mal wieder zu Nadel und Faden.
Ich muß sagen, die Knöpfe haben sich bewährt, meine private Tasche war ja die erste die ich aufgerüstet habe. An dieser wurde der Knopf garantiert schon 200x auf und zu gemacht und er hält immer noch wie ne eins!
Ich hoffe ich konnte die Anregung von euch, Verschlüsse an meinen Taschen anzubringen, Folge leisten und ihr seid damit zufrieden.
Wenn ja, dann schnell in meinem Shop vorbei geschaut, bevor ein anderer dir deine Lieblingstasche vor der Nase weg kauft. Ihr wisst ja die Taschen von NadinesHandmade.daWanda.com werden alle aus getragenen Jeans gefertigt, daher gleicht keine Tasche der anderen!

Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen