Montag, 29. Juni 2015

on Top

Hallo Leute,


heute gibt es mal was on Top.
NadinesHandmade kann nämlich nicht nur Jeans, sondern auch T-Shirt.
Ich bin kürzlich angefragt worden, ob ich nicht ein Kissen aus alten Aktionsshirts der IG Metall Jugend fertigen könnte.
Quasi als Abschiedsgeschenk für unsere Bezirksjugendsekretärin der IGM BaWü.
Da ich selbst in der Organisation groß geworden bin und mich ihr immer noch sehr verbunden fühle, war das natürlich eine Frage der Ehre für mich, diesen Auftrag umzusetzten.
Und ich glaub ich kann mit meinem Werk zufrieden sein, wenn man in das glückliche Gesicht der Beschenkten schaut.
Liebe Lea auch ich möchte mich noch bei dir für die gute Arbeit und die echt geile Zeit bedanken, die wir zusammen hatten. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben.
Solltest du die Jugend mal vermissen, hast du ja jetzt was zum Kuscheln.
Ansonsten freu ich mich auf die Zeit, die wir jetzt "wieder zusammen" auf dem "IG Metall Jugend Rentner Bänkel" verbringen können ;-)
So jetzt hab ich genug in Erinnerungen geschwelgt und mach mich wieder an die Arbeit meines eigentlichen Geschäfts, upcycling aus Jeanshosen.
Schaut doch auch mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich wünsche Euch allen einen Guten Start in die Woche!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen