Mittwoch, 4. Mai 2016

NEUENSTEINER upcycling Pfingstmark



Hallo Leute,

jetzt ist schon wieder die halbe Woche um und ich habe noch gar nichts von mir hören lassen.
*kurz zum schämen in die Ecke steh*

Aber es wäre ja nicht so, dass ich nicht fleißig gewesen wäre. Ich habe die Tage nämlich ein nettes Paket mit schönen Dingen gepackt und auf den Weg zum NEUENSTEINER upcycling Pfingstmarkt geschickt.
Der Markt findet am Pfingstwochenende auf dem Schloss Neuenstein in 36286 Saasen statt.
Mehr Infos findet ihr hier http://schmidt-fm.de/upcycling-pfingstmarkt/
Ich selbst kann leider nicht dort sein, aber vielleicht ist der ein oder andere von euch in der Nähe und hat Lust dort vorbei zu schauen. Es lohnt sich bestimmt.
Ansonsten findet ihr meine upcycling Produkte nach wie vor auf DaWanda http://NadinesHandmade.DaWanda.com schaut doch mal wieder rein ;-)

Euch allen noch einen schönen Tag.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen