Mittwoch, 13. Juli 2016

Universal-/ Kosmetiktäschchen

Hallo Leute,


eben habe ich das letzte Bild der Universal-/ Kosmetiktäschchen
http://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/3141283-Universal--Kosmetiktaeschchen in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com fertig bearbeitet.
Zu manchen dieser Täschchen gibt es übrigens auch eine passende Handtasche ;-)
Ich muss sagen, so langsam wird das was mit den Bildern. Ich denke als nächstes sind meine Tabakbeutel dran, weil da könnte ich mir vorstellen, dass die in nächster Zeit sehr gefragt sind ;-)
Aber erstmal muss ich für Nachschub bei Buch und Papier in Waghäusel/Kirrlach sorgen, da denen so langsam aber sicher die NadinesHandmade Produkte ausgehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen