Samstag, 31. Dezember 2016

Rutscht gut rein!

Hallo Leute,

wow ist das Jahr 2016 gerast, jetzt feiern wir heute Abende schon wieder Silvester.
Und was ist nicht alles passiert in diesem Jahr. Ich war auf einigen Märkten unterwegst, die letzten zwei sogar in meinem eigenen Zelt. Mein DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com wächst immer weiter und meine Social Media Kanäle bekommen immer mehr Follower.
So kann es von mir aus 2017 weitergehen.
Natürlich habe ich das alles nicht alleine geschafft.
Daher an alle, die mich in 2016 unterstützt, angespornt und in schwierigen Zeiten aufgebaut haben, ein großes Dankeschön. Allen voran meinem Mann, der egal was für Schnapsideen ich habe, immer an meiner Seite steht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr bleibt NadinesHandmade auch 2017 treu!

Bis dann
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen