Mittwoch, 14. Februar 2018

mal was anderes

Hallo Leute,

ich glaube ich habe schon ein paar mal erwähnt, dass ich unglaublich gerne Sonderanfertigungen aus Jeans mache. Daher habe ich mich tierisch gefreut, als eine Stammkundin gefragt hat, ob ich ihren alten Klavierstuhl neu beziehen könnte.
Aber bevor er ein neues Polster bekommen hat, musste ich erst Mal den alten Bezug entfernen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Sitzplatte total am A...h ist, daher habe ich diese auch gleich getauscht.
Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und die Kundin ist auch glücklich, was will man als Upcycler mehr ;-)
Ihr habt auch noch was zu Hause stehen das unbedingt ein bisschen jeansiger werden muss?
Dann immer her damit ;-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Valentinstag.
Eure Nadine Oestringer
http://NadinesHandmade.DaWanda.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen