Dienstag, 5. Mai 2015

schlechtes Gewissen

Hallo Leute,

ich habe schon voll das schlechte Gewissen, weil ich so lange nichts mehr von mir hören hab lassen.
Aber ich war die Tage voll und ganz mit einem privaten Projekt beschäftigt, nämlich Bezüge für unsere Gartenpolster nähen.
Schauen sie nicht klasse aus? Ausnahmsweise habe ich mal keine Jeanshosen verarbeitet, sondern alte Blaumänner von meinem Mann. Ich finde das Blau kommt echt Hammer raus und ist jetzt ein richtig schöner Farbfleck in unserem kleinen Gärtchen.
Ein paar Blaumänner habe ich noch übrig, was würdet ihr davon halten, wenn ich diese zu NadinesHandmade Produkten verarbeite?
Aber jetzt muß ich erst mal zwei Bestellungen/Sonderanfertigungen fertig machen und das neue daWanda LoveMag lesen ;-)
Dieses ist gerade rausgekommen und ich habe wieder das Glück als LoveMag Botschafterin zu fungieren.
Das heisst für euch, ihr bekommt bei einer Bestellung in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com mit einem Versandwert von mind. 2,40€uro ein LoveMag von mir geschenkt.
Ist das nicht was?

So jetzt muß ich mich aber wieder an die Arbeit machen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
Eure Nadine Oestringer


2 Kommentare:

  1. Die Gartenpolster, sehen echt klasse aus. Mal komplett was anderes. Großes Kompliment !
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, war mir am Anfang echt nicht sicher wie sie raus kommen. Bin vom Ergebnis aber total begeistert.

      Löschen