Sonntag, 10. Mai 2015

Variante zwei

Hallo Leute,

das letzte mal habe ich euch erklärt, wie ihr über meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com zu eurem ganz persönlichen NadinesHandmade Produkt kommt.
Heute möchte ich euch die zweite Möglichkeit vorstellen. Hier steht der persönliche Kontakt im Vordergrund. Ihr habt etwas, wofür ihr z.B. eine Tasche braucht? Dann schreibt mir doch einfach eine e Mail an NadinesHandmade@gmail.com und wir machen einen Termin zusammen aus. Dann kommt ihr vorbei, bringt natürlich mit was in die Tasche soll, wir messen es gemeinsam aus und überlegen uns, wie die Tasche aussehen soll, ob sie Innenfächer braucht, was für eine Form, Farbe usw.
Ich fertige die Tasche dann nach Euren Wünschen und schwups habt ihr eurer ganz persönliches Wunschtäschchen von NadinesHandmade.
Auch diese Methode wurde natürlich schon erprobt, dass Ergebnis seht ihr auf den Bildern.
Also falls ihr in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com nichts findet, schreibt mir und wir besprechen dann in aller Ruhe die Einzelheiten.

Achja eine Variante wie ihr noch zu einer Wunschanfertigung kommt, habe ich noch.
Aber die verrate ich euch dann das nächste mal.

Ich wünsche Euch allen voll einen schönen Sonntag und allen Müttern natürlich einen schönen Muttertag.
Und vergesst nicht mal wieder in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei zu schauen.

Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Das sieht doch mal mehr als gut aus. Perfektes zusammenspiel, da wird jemand aber viel Freude damit haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bohli,
      Bei der Übergabe der Tasche war die Freude jedenfalls Riesengroß ;-)

      Löschen