Mittwoch, 25. November 2015

er füllt sich wieder

Hallo Leute,

heute habe ich euch noch mal ein paar Sachen in meinen daWanda Shop  
http://NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.

Und denkt daran, nicht mehr lange und es ist Weihnachten, wer den "auf den letzten Drücker Stress" nicht haben will, sollte jetzt schon anfangen nach schönen Geschenken zu suchen.
Wer dieses Jahr etwas ganz aussergewöhnliches und keine billige China Massenware verschenken möchte, sollte unbedingt in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen.
Denn genau sowas findet ihr dort, viele schöne einzigartige Produkte alle mit viel Liebe entworfen und gefertigt.

Ich freu mich auf Euren Besuch.
Eure Nadine Oestringer
Achja wer mich dieses Jahr noch einmal live hinter meinem Marktstand sehen möchte: Am 13.12.2015 steh ich mit meinen Sachen auf dem Kirrlacher Weihnachtsmarkt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen