Montag, 16. November 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

mein Produkttipp der Woche sind diesmal meine kleinen Utensilos.
http://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/3377591-Utensilos
Warum es ausgerechnet die Minis zum Tipp geschafft haben?
Na ganz einfach, wir gehen immer schneller auf Weihnachten zu, in drei Wochen ist schon Nikolaus.
Und genau darum haben es die Minis geschafft, weil sie sich prima als kleiner Nikolausstiefel missbrauchen lassen ;-)

In meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr natürlich noch viel mehr tolle Sachen, die Weihnachten einfach schöner machen.
Daher schaut doch einfach jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken, anstatt auf den letzten Drücker in Streß zu geraten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Montag Abend.
Bis bald!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen