Mittwoch, 5. September 2018

Eure Meinung ist gefragt

Hallo Leute,

heute habe ich mal eine Frage an Euch. Bitte nehmt euch kurz die Zeit.
Nach Bekanntwerden der DaWanda Schließung bin ich ein bisschen in mich gegangen und habe mir darüber Gedanken gemacht, ob ich genauso weiter mache oder ob das nicht auch eine Chance für Neues sein kann.
Nein Nein keine Angst, ich hänge mein Upcycling Label NadinesHandmade nicht an den Haken, dafür habe ich schon zu viel Zeit in meinen neuen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com gesteckt 😉
Ich bin eher am Überlegen, ob ich meinen Blog etwas ausbauen soll. Bisher habe ich ihn ja hauptsächlich zum Werben für NadinesHandmade genutzt und nur ganz selten mal was über mich preisgegeben. Und genau diese seltenen Beiträge haben euch laut meiner Statistik am besten gefallen.

Daher jetzt meine Frage:
Hättet ihr in Zukunft Interesse daran, auch mehr über mein Leben neben NadinesHandmade zu erfahren?
Wie z.B. DIY Basteltipps, was treib ich in meinem Garten, schöne Ausflugsziele…… ?
Schreibt mir doch einfach in die Kommentare was ihr davon haltet. Danke!
Bis bald
Eure NadinesHandmade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen