Dienstag, 29. Januar 2019

aus alt mach neu

Hallo Leute,

wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt bin ich kein Freund vom Wegwerfen. Und damit meine ich nicht nur Jeanshosen.
Wenn hier was aus dem Leim geht, wird als erstes überlegt, ob und wie man es noch retten könnte. So auch bei unseren doch schon in die Jahre gekommenen Sofakissen. Der Oberstoff war wirklich nicht mehr zu retten, aber die Füllung noch pfenniggut ;-) Darum habe ich aus ihr ein neues Kissen gemacht und einen schönen Überzug aus Jeans genäht. Ich hoffe der hält jetzt wieder ein Weilchen.

Was haltet ihr von den Kissenbezügen? Wäre das auch was für meinen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com?

So, aber ich kuschel mich jetzt mal in meine neuen Kissen und stecke die Nase in die Leseprobe "Mordslust" von Klaus Maria Dechant, die ich mir heute extra in Reilingen im Schmuckartium geholt habe.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen