Montag, 14. Januar 2019

Odnung ist das halbe Leben ;-)

Hallo Leute,

eine der häufig gestelltesten Fragen auf meinen Märkten ist:
"Was kann man denn da rein machen?"
Gemeint sind hier meine Utensilos und ich muss ehrlich sagen, am Anfang hat mich die Frage etwas irritiert. Woher soll ich denn wissen, was bei meinen Kunden zu Hause noch keinen Platz hat ;-)?
Bei mir hatten z.B. meine Haargummis im Bad lange keinen guten Platz und es war ein Kuddelmuddel im Schrank. Aber mit einem kleinen Utensilo wurde das Chaos ganz schnell beseitigt. Praktisch ist, dass man am Rand oben schön seine Klammern ran machen kann und meine Haarreifen habe ich einfach drum rum gemacht.
Natürlich kann man noch ganz viele andere Sachen in die Utensilos packen.
Ihr bekommt sie in drei verschiedenen Größen in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com
Dort findet ihr auch noch mehr tolle upcycling Produkte aus Jeanshosen.
Schaut doch mal rein!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen