Samstag, 27. Juli 2019

fröhliches Schwitzen ;-)

Hey Leute,

na wie habt ihr die heißen Tage verbracht? Also ich bin auf die super Idee gekommen, dass ich doch mal Marmelade in Massen kochen könnte.
Geplant war das nicht wirklich, aber ich hab am Montag 14kg Mirabellen geschenk bekommen und die mussten zumindest zum Teil verarbeitet werden. 3kg hat zum Glück gleich die Oma stibitzt. So an die 4kg sind entsteint in der Gefriertruhe und der Rest ist fertig zum Verzehr. Womit wir auch schon fleißig begonnen haben ;-)
Die Aktion war auch der Grund warum ihr die Woche nicht viel von mir gehört habt. Mein Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com hat während ich so Späße treibe natürlich immer für Euch offen.
Daher schaut doch einfach mal wieder vorbei. Marmelade findet ihr dort zwar keine, aber z.B. tolle upcycling Buchhüllen die prima als Reisetagebuch genutzt werden können ;-)
Bis bald und weiterhin fröhliches Schwitzen.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen