Mittwoch, 10. Juli 2019

länger als gedacht

Hallo Leute,

da bin ich wieder, etwas später als ursprünglich geplant aber irgendwie konnte ich den Urlaubsmodus nicht früher abschalten. Musste einfach mal sein ;-)
Und ich muss sagen, ich habe eine echt schöne Zeit hinter mir. In unserer ersten Urlaubswoche waren wir mal wieder in Markelfingen auf dem DGB Jugendcamp und hatten viel Spaß auf der IGM Sommeruni.
Kaum waren wir zu Hause, haben wir auch schon wieder die Rucksäcke gepackt um ein paar Tage Berlin unsicher zu machen.
Natürlich waren wir dann auch auf der Großkundgebung der IG Metall zum #Fairwandel vor dem Brandenburger Tor, bei der wir uns ein bisschen vorkamen wie auf einem großen Klassentreffen ;-)
Die letzte Woche haben wir dann zu Hause verbracht und die Zeit genutzt mal wieder ein paar liebe Freunde zu treffen.
Aber jetzt wird es langsam Zeit wieder in die Pötte zu kommen. Von daher könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr in nächster Zeit wieder öfter was von mir hört.
Und schaut doch auch mal wieder in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com vorbei, dort warten immer viele tolle upcycling Produkte aus Jeans auf euch.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen