Montag, 30. September 2019

Buchumschläge

Hey Leute,

langsam neigt sich das Jahr 2019 dem Ende zu und man sieht immer mehr Kalender in die Läden wandern.
Du hast auch noch klassisch einen Taschenkalender und hättest ihn gerne schön verpackt?
Dir gefallen meine upcycling Notizbuchhüllen aber sie haben nicht die passende Größe?
Kein Problem, dann mach es wie meine Kundin vom Wochenende. Schreib mir einfach eine Nachricht mit den passenden Maßen und dem Wunschdesign und ich erledige den Rest.
Manchmal hat man auch Glück und es geht ganz schnell, so wie in diesem Fall. Aber das funktioniert nur, wenn ich den passenden Stoff auf Lager habe ;-)
Ich wünsche Euch allen eine tolle neue Woche.
Schaut unbedingt mal wieder in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com vorbei.

Ich freu mich
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen