Montag, 23. September 2019

Sternchen

Hey Leute,

die tolle Schultüte meines Neffen habe ich euch ja schon gezeigt. Was ich euch aber noch nicht verraten habe: Der Sternenstoff leuchtet im Dunkeln. Ist das nicht geil?!
Und jetzt kommt das Beste: Ich habe/hatte noch ein bisschen davon übrig. Den Rest habe ich heute in 3 Notizbücher und 2 Utensilos verwandelt. Naja noch nicht ganz, zusammen nähen muss ich sie noch, aber zugeschnitten sind sie schon ;-)
Für alle die jetzt vor meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com ausharren und darauf warten, dass die Schmuckstückchen dort einziehen: Meldet euch lieber direkt bei mir, da mein Plan wäre, sie in die Marktkiste wandern zu lassen, da diese dringend noch ein bisschen gefüllt gehört, bevor es am 9. November dann in Walldorf losgeht.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen