Mittwoch, 15. Januar 2020

neuer Planer

Hey Leute,

warum habe ich gerade das Gefühl, dass der Januar gerne zum Pläne schmieden genutzt wird. Wie ich da drauf komme? Ganz einfach, drei von meinen letzten vier Bestellungen waren Notizbücher. Ich selbst habe die Tage auch zugeschlagen und mir einen "grünen Faden" von Smarticular gegönnt. Ich hoffe mit diesem fällt es mir 2020 leichter alles unter einen Hut zu bekommen und nicht mehr so im Chaos zu versinken ;-)
Passend zu meinem neuen Schmuckstück hab ich mir auch gleich eine Schutzhülle genäht. Dazu musste ich nur den Schnitt für meine DIN A5 Bücher ein bisschen anpassen. Verziert hab ich sie mit zwei Patches die ich mir mal im Urlaub gekauft habe.
Kalenderhüllen nach Wunschmaß habe ich übrigens schon öfter gefertigt. Du hast auch einen Kalender der noch eine Hülle braucht? Dann melde dich einfach bei mir. In meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com findet ihr nur die Standarthüllen für DIN A4; A5; A6 und A7 Notizbücher.

Viel Spaß beim Planen.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen