Mittwoch, 8. Januar 2020

Zwillinge

Hey Leute,

ja da bin ich wieder und möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen, auch wenn heute schon der 8.1.2020 ist ;-) Aber die kurze, eigentlich ungeplante Auszeit hab ich echt gebraucht nach dem ganzen Weihnachtsstress!
Natürlich bin ich in der Zeit nicht nur auf der faulen Haut gelegen. Nein, ich war sogar recht fleißig und habe die Liste an Bestellungen nach Wunsch abgearbeitet. Inzwischen steht nur noch ein Handtaschenutensilo drauf, das aber morgen auch auf erledigt gesetzt werden kann.
Heute sind diese zwei Hübschen von der Maschine gehüpft und machen sich gleich morgen auf den Weg in ihr neues zu Hause.
Die Henkeltasche ist quasi ein Zwilling zu einer Tasche, die ihr in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com findet.
Die Kundin fand die kleine so schön, konnte sich aber nicht mit dem roten Innenfutter anfreunden. Jetzt bekommt sie ihre Tasche mit schwarzen Innenfutter und einem passenden Utensilo dazu. Ihr seht bei NadinesHandmade ist alles möglich, man muss nur fragen ;-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen