Donnerstag, 16. Juli 2020

Es kann los gehen

Moin Leute,


ich bin gerade ganz aufgeregt, dass ist der erste Post, den ich euch aus meinem neuen Reich verfasse.
Ich habe es jetzt doch tatsächlich geschafft, meinen ganzen NadinesHandmade „Kram“ in den Keller zu verfrachten und einzuräumen.

Endlich habe ich genug Platz und eine gewisse Ordnung, um wieder richtig Vollgas geben zu können.

Wie versprochen hier noch ein paar Bilder meines neuen Arbeitsplatzes.

Mein Nähtisch, der auch wirklich nur als solcher dient und nicht gleichzeitig noch Schreibtisch sein muss.

Weil für Schreibkram und Versand habe ich jetzt ein extra Eck.
Auch zum Bilder machen habe ich ab sofort genug Platz, allerdings werde ich da noch ein bisschen rumprobieren müssen, bis ich vollends zufrieden bin. Aber wie sagt man so schön: learning by doing 😉
Natürlich darf auch ein Lager Bereich für Rohmaterial und Fertigware nicht fehlen, dieses ist zwar jetzt schon wieder fast voll, aber ein bisschen Platz hab ich noch.
Und wenn ich mich von der ganzen Kreativität mal ein wenig ausruhen muss, habe ich noch eine kleine Sitzecke mit untergebracht.
Das einzige was jetzt noch fehlt, ist der Zuschneidetisch, aber der müsste eigentlich morgen geliefert werden, dann kann es so richtig los gehen.

Bis dahin, versuch ich mich einfach am Produktbilder machen, damit mein Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com auch endlich mal wieder Zuwachs bekommt.

Schaut doch mal wieder vorbei.

Bis bald

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen