Donnerstag, 25. Juni 2020

Enthüllung

Hey Leute,

lange habe ich Euch zwecks meinem mega geheimen Kellerprojekt schmoren lassen.
Heute ist der Tag gekommen, an dem ich es endlich verraten werde ;-)
NadinesHandmade wird zum Kellerkind ;-)
Wie das kommt, ganz einfach, das Zimmer in der Wohnung wurde langsam zu klein und zu unübersichtlich und im Keller war quasi ein Raum frei ;-)
Allerdings war das Kellerzimmer nicht sofort bezugsfähig, weswegen wir in den letzten Wochen viel Schweiß und Liebesmühe reingesteckt haben.
Erstmal mussten wir eine Holzvertäfelung raus reißen und mit Regipsplatten die Wände und Decke neu verkleiden.
Dann hieß es spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen und anschließend streichen.
Zwischendurch hat mein Schwiegerpapa noch zwei neue Fenster eingebaut.
Ein neuer Boden mußte natürlich auch her und eine angemessene Beleuchtung, zum Glück bin ich mit einem Elektriker verheiratet.
Corona hat die ganze Sache natürlich nicht einfacher gemacht und einiges verzögert.
Letzte Woche wurden die letzten Möbel gestrichen und jetzt heist es umräumen, einräumen, noch ein paar Anpassungsarbeiten erledigen und dan kann es endlich wieder mit meinem Kerngeschäft dem Jeans upcycling weiter gehen.
Ich freue mich schon richtig darauf mein neues Reich in Beschlag zu nehmen und hoffe, dass ich dort wieder so richtig kreativ sein kann. Das wurde nämlich in meinem kleinen Zimmerchen in letzter Zeit immer schwieriger.
Wie gefällt euch mein neues zu Hause bis jetzt?
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es in letzter Zeit hier und in meinem Etsy Shop so ruhig war, aber ihr seht, ich hatte einen guten Grund ;-)

Sobald alles eingeräumt ist werde ich euch nochmal ein paar Bilder zeigen und meine neuen Arbeitsplätze vorstellen.
Bis dahin könnt ihr ja gerne mal wieder in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com vorbei schauen.

Bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen