Donnerstag, 10. Dezember 2020

Weihnachten rückt näher

Hey Leute,
 
ja ich weis, ich wollte euch eigentlich noch paar Sachen in meinen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com einstellen. Aber die Treppe aus dem OG bis in den Keller hält mich mit meiner Kugel ein bisschen davon ab. Eigentlich tu ich sie mir nur noch an, um eure Bestellungen zu packen. 
Dem aufmerksamen NadinesHandmade Beobachter wird auch schon aufgefallen sein, dass ich die Versandzeiten ein bisschen hochgesetzt habe. Was aber nicht heißt, dass jetzt jede Bestellung so lange braucht. Ich bin weiterhin bemüht alles so schnell wie möglich zu versenden, aber wenn es dann ins KH geht brauche ich da einfach einen Puffer zur Sicherheit und es ist ja auch euch gegenüber nur fair nicht in Lieferverzug zu kommen, oder? 
 
Soll heißen ihr könnt weiterhin fleißig in meinem Shop shoppen, auch wenn er gerade merklich leerer ist als gewöhnlich, findet man sicher noch das ein oder andere schöne upcycling Weihnachtsgeschenk aus Jeans. 
 
Drückt mir die Daumen, dass ich es bald geschafft habe und unser Würmchen es zulässt, dass ich schnell wieder zurück an die Nähmaschine und in meinen Keller komme.
 
Bis dahin, bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf!  
Bis hoffentlich bald nochmal.
Eure Nadine Oestringer

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen