Dienstag, 17. November 2020

Stiftrollen

Hey Leute,
 
ich hatte es euch letzte Woche ja schon angekündigt.
Ab sofort bekommt ihr meine Stiftrollen auch über meinen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com
Diese vier Hübschen sind eben eingezogen und warten auf ein neues zu Hause. Warum nur vier? Na ich will erst mal sehen ob sie bei euch genauso gut ankommen wie bei meinen Marktbesuchern, bevor ich mich an eine Nachproduktion wage 😉
Man könnte die Rollen übrigens auch prima zur Aufbewahrung von Häkelnadeln nutzen.
Schaut doch am besten mal wieder in meinem Etsy Shop vorbei, dort findet ihr noch mehr tolle upcycling Produkte aus Jeanshosen.
 
Und immer daran denken, bald ist Weihnachten!
Bis dahin, bleibt gesund und bis bald.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen