Montag, 18. August 2014

wieder drei neue

Hallo Leute,

habe eben, wie letztes mal versprochen, drei Ergänzungs-Taschen eingestellt. Und zwar gibt es jetzt zur grünen, blauen und pinken Patchworktasche auch Kosmetiktäschchen.
Ihr findet diese bereits in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com
Alle meine Jeans Taschen im Shop waren in ihrem früheren Leben mal Jeanshosen.
Sie wurden alle von mir selbst entworfen und gefertigt! Daher gleicht keine Tasche der Anderen!
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!
Ich freu mich auf deinen Einkauf!

Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Super coole Taschen! Habe sie gerade auf Google+ gesehen und musste mir sofort ansehen was du sonst noch schönes machst.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      Vielen Dank für das Lob!
      Freut mich!
      Lg Nadine

      Löschen