Donnerstag, 17. September 2020

Kunde ist König

Hey Leute,
 
ihr wisst ja inzwischen, dass ich euch, wenn es geht, jeden Wunsch erfülle.
So auch bei dieser Kundin, die über Etsy eine Projekttasche und ein Utensilo bestellt hat, diese aber gerne in einer anderen Farbe gehabt hätte. Natürlich ist es mir immer lieber, ihr fragt vor dem Kauf nach. Aber hier war das zum Glück kein Problem, da ich die gewünschten Farben noch im Lager hatte. 
Jetzt freut sich die Kundin über eine mintfarbene Projekttasche und ein türkises Utensilo. 
Und ihr könnt euch freuen, dass die zwei eigentlich verkauften Produkte wieder in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com aktiv und zu haben sind.
Schaut doch einfach mal wieder dort vorbei, ich freue mich auf euren Besuch.

Bis dahin, bleibt gesund.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen