Freitag, 10. April 2020

Frohe Ostern

Moin Leute,

heute gibt es ausnahmsweise mal nichts aus Jeans. Ganz einfach weil es da nichts neues gibt. Corona hat nicht nur den stationären Handel lahmgelegt, auch online geht es gerade sehr ruhig zu.
Weshalb ich die letzten zwei Wochen sehr viel Zeit in unserem Garten verbracht habe.
Beete richten, erste Aussaat, Pflanzen vorziehen und ganz viel Blümchen bewundern.
Ich muss echt sagen, der Garten gibt mir gerade sehr viel Kraft und ich liebe es den Bienen im Rosmarin oder den Kaulquappen im Teich zu zuschauen.
Ich bin echt froh um diesen Luxus und wünsche allen Gartenlosen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen in der schweren Zeit.
Vielleicht muntert euch mein kleiner Oster-Blumengruß ja auf.
Ich wünsche Euch trotz den widrigen Umständen ein schönes Osterfest, bleibt daheim!
Es kommen sicher auch bald wieder bessere Tage!

Bis bald
Eure Nadine Oestringer
https://NadinesHandmade.Etsy.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen