Freitag, 6. November 2015

fast fertig

Hallo Leute,

heute komme ich mir ein bisschen vor, als würde ich den ganzen Tag schon "Ich packe meinen Koffer" spielen.
Nur dass mein Koffer aus Kisten besteht und ich nur NadinesHandmade Sachen einpacke.
Aber da es am Sonntag nach Feudenheim auf den Adventsmarkt geht und ich morgen keine Nachtschicht einlegen möchte, habe ich halt heute schon angefangen.
Und ich muss sagen, da sind ein paar echt schöne Schmuckstückchen in die Kisten gewandert.
Auch mein neues Marktstandmöbel ist fast fertig und wird rechtzeitig zum Sonntag fertig sein. Ich freue mich schon voll auf den Markt, endlich mal wieder mit meinen Sachen auf Tour ;-)
Na, hab ich euch jetzt ein bisschen neugierig gemacht?
Dann kommt doch einfach am Sonntag in die Kulturhalle in der Spessartstrasse in 
68259 Feudenheim an meinem NadinesHandmade Stand vorbei. Ich würde mich sehr freuen! Marktzeit ist von 11 Uhr bis 17 Uhr. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Nadine Oestringer

P.S. als keiner Hinweis am Rande, ich werde morgen mittag noch so einiges aus meinem daWanda Shop in die Marktkiste packen, also falls ihr mit etwas aus meinem Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com liebäugelt, solltet ihr bis morgen mittag zugeschlagen haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen