Samstag, 14. November 2015

morgen ist wieder Markttag

Hallo Leute,

nach dem Markt ist bekanntlich vor dem Markt.
Und genau deshalb herrscht im Hause Oestringer mal wieder Chaos pur ;-)
Aber ich glaube ich habe alles und mach jetzt mal Feierabend, denn morgen wird sicher wieder ein langer und anstrengender, aber auch schöner Tag!
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr an meinem Stand morgen auf dem Kunsthandwerkermarkt zur Weihnachtszeit im Kulturzentrum Harres in 68789 St.Leon-Rot vorbei schaut.
https://www.facebook.com/events/444225812448434/
Marktzeit ist von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Samstagabend.
Bis morgen ;-)
Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ich wünsche Dir morgen einen schönen erfolgreichen Tag.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen