Montag, 23. November 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,
mein heutiger NadinesHandmade Produkttipp kann übrigens auch super zu Weihnachten verschenkt werden.
Denn es handelt sich um meine schönen upcycling Notizbuchhüllen mit Buch.
http://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/2898375-Notizbuchhuellen
Diese gibt es in den Größen A7 bis A4, mit oder ohne Motiv auf der Vorderseite.
Die Bücher sind innen kariert und können somit vielseitig eingesetzt werden.

Wie wäre es mit einem eigenem Kochbuch mit allen Lieblingsrezepten? Oder als Freundschaftsbuch, zum erlebte Abenteuer aufschreiben?
Natürlich kann man auch ganz klassisch einfach nur seine Notizen darin vermerken. 
Ihr wollt auch so ein tolles Büchlein, oder kennt jemanden, der sich über so ein Buch unter dem Weihnachtsbaum freut?
Dann schaut doch einfach mal in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Dort findest du noch mehr tolle upcycling Produkte aus Jeanshosen, alle mit Liebe gestaltet und gefertigt!
 
Ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare: