Samstag, 4. August 2018

Bald geht es los


Moin Leute,

die Aufregung steigt, Anfang nächste Woche geht es nämlich los.
Und ich bin richtig froh, dass ich mir vor der neuen NadinesHandmade-Etsy-Ära noch eine kleine Auszeit genommen habe.

Mein Mann und ich haben uns einen kleinen Städtetrip nach Hamburg gegönnt. Und ich muss sagen: Was für eine geile Stadt. Unser Hotel lag direkt am Michel, ein super Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten. Ich liebe Hafenstädte und der in Hamburg ist mit seiner angrenzenden Speicherstadt schon sehr beeindruckend. 
In dieser findet man auch das Miniatur Museum, das wir uns angeschaut haben. Ich liebe so etwas und habe echt Respekt vor den Machern, die da was ganz Wundervolles mit so viel Liebe zum Detail geschaffen haben. 
Natürlich durfte auch ein Musical-Besuch in unserem Programm nicht fehlen. König der Löwen stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und es hat sich wirklich gelohnt!
Viel mehr Touri-Programm haben wir, von einer Bootsfahrt bei Nacht abgesehen, gar nicht gemacht, da wir uns an zwei Tagen mit Freunden getroffen haben, die in Hamburg wohnen.
So hatten wir an unserem ersten Abend eine tolle Führung von unserer guten Freundin durch Ottensen, St. Pauli / Reeperbahn und das Schanzenviertel, inklusive Halt an der roten Flora.
Unser zweiter Wahl-Hamburger hat bereits zwei Kinder, daher sind wir an einem Mittag in den Genuss gekommen, den Hamburger Stadtpark zu genießen.

Es waren wirklich paar tolle Tage und ich bin mir sicher, wir kommen wieder. Beim nächsten Besuch wird allerdings Spielbetrieb am Millerntor eine absolute Voraussetzung sein. 
Und Etsy muss natürlich laufen. 😉

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen