Dienstag, 21. August 2018

Bye Bye DaWanda, Hello Etsy!


Hallo Leute,

also wer nochmal in meinem DaWanda Shop einkaufen möchte, sollte sich langsam beeilen.
Ich weiss, bis zum 31.08.2018 ist noch ne Weile hin, aber ich habe aus diversen Gründen jetzt schon angefangen, Artikel bei DaWanda raus zu nehmen und in meinen neuen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com einzustellen.
Einer der Hauptgründe war, dass immer mehr Funktionen bei DaWanda nicht mehr reibungslos laufen und die Ladezeiten inzwischen nur noch im Schneckentempo funktionieren.
Da konzentrier ich mich jetzt lieber voll und ganz auf Etsy, wo ich täglich neue coole Funktionen entdecke und mich inzwischen auch sehr wohl fühle.

Am besten schaut ihr einfach mal vorbei 😉

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen