Mittwoch, 29. August 2018

Ende in Sicht

Hallo Leute,

morgen ist es endlich soweit - nur noch einen Tag zweigleisig fahren.
Ihr seht, ich habe die Nachricht der DaWanda Schließung inzwischen verdaut und die Trauerphase hinter mir gelassen.
Ich freue mich einfach, dass ich mich ab morgen voll und ganz auf Etsy und meine Märkte konzentrieren kann und wieder etwas mehr Ruhe und Ordnung in mein Heim einzieht. So ein digitaler Umzug macht doch fast genauso viel Dreck wie ein realer ;-)
In meinem neuen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com warten inzwischen 73 Jeans upcycling Produkte auf ein neues Zuhause. Willst du ihnen eins geben? Dann schau doch einfach mal vorbei ;-)

Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen