Montag, 15. Oktober 2018

Bewertungen


Hallo Leute,

und wieder ist ein Schritt in die richtige Richtung getan.
Am Freitag ist meine erste Bewertung auf Etsy eingetrudelt. 
Ehrlich gesagt habe ich mich ja schon tierisch darüber geärgert, dass meine ganzen guten Bewertungen von DaWanda, bei deren Schließung einfach so verpufft sind. Ok, die Sterne konnte ich in meinen neuen Etsy Shop NadinesHandmade mitnehmen, aber die ganzen netten Texte sind halt weg
Du möchtest mir auch eine nette Bewertung schreiben?
Kein Problem! Komm schnell ein bisschen in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com shoppen, dann kannst auch du schon in ein paar Tagen eine nette Bewertung da lassen 😉

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen