Dienstag, 30. Oktober 2018

schön war es


Hallo Leute,

gestern bin ich vor lauter Aufräumen leider nicht dazu gekommen, Euch von diesem schönem Marktwochenende zu erzählen.
Aber das kann ich ja jetzt nachholen 😉.
Es war mal wieder klasse in Walldorf. Aber was erwartet man von einem Tag, den man neben den wundervollen Gesellen von matildabaeren https://www.facebook.com/matildabaeren/ verbringen darf.
Oder seine alten Bekannten aus Reilingen vom schmuckatrium https://www.facebook.com/schmuckatrium/ mal wieder trifft.
Ganz zu schweigen von meinem farbenfrohen Ausblick auf den Stand gegenüber von SaMaUnikate https://www.facebook.com/SaMaUnikate/

Ich möchte mich natürlich auch noch bei allen bedanken, die mich so zahlreich besucht haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Bis dahin, könnt ihr ja gerne mal in meinen Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com rein schnüffeln.

Euch allen einen schönen Abend.
Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen