Mittwoch, 24. Oktober 2018

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

auf DaWanda waren ja meine Tampontäschchen der Verkaufsschlager schlechthin, aber auf Etsy scheint der Hase wohl anders zu laufen.
Dort haben es inzwischen meine Schlüsseltäschchen auf Platz 1 geschafft.
Daher dürfen die auch diese Woche als Produkttipp herhalten. Sie sind aber auch zu schön und gleichzeitig so praktisch.
https://www.etsy.com/de/shop/NadinesHandmade?ref=seller-platform-mcnav&section_id=24305006
Natürlich findet ihr in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com auch noch andere schöne upcycling Taschen aus Jeanshosen, schaut doch einfach mal vorbei.

Ich freu mich auf Euch.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Achja, nächste Woche wartet eine kleine Überraschung auf Euch, ich sage nur #EtsyGutscheine ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen