Dienstag, 13. November 2018

Produkttipp der Woche


Hallo Leute,

na habt ihr das Wochenende alle gut überstanden?
Also wir haben es mal ruhiger angehen lassen. Die nächsten drei Wochenenden werden stressig genug. Daher habe ich ein bisschen meine Stricknadeln klappern lassen und Waldbaden waren wir auch bei dem schönen Wetter.
Gestern und heute war ich fleißig am Zuschneiden neuer Taschen und habe mir überlegt was denn der Produkttipp der Woche werden könnte.
Meine Handtaschenutensilos eignen sich auch prima als Projekttasche für Strick- und Häkelbegeisterte wie mich 😉
Schaut doch einfach mal wieder in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com vorbei, dort findest du noch mehr schöne upcycling Produkte aus Jeanshosen.

Bis bald
Eure Nadine Oestrigner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen