Montag, 19. November 2018

Danke

Hallo Leute,

ich hatte gestern mal wieder einen echt schönen Markttag im Harres in St.Leon-Rot und möchte mich bei allen für ihren Besuch und die tollen Gespräche bedanken. Es freut mich immer wieder, wenn Menschen an meinen Stand kommen und einfach nur begeistert sind von dem was ich aus einer "alten" Jeans mache.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren im upcycling Geschäft und es freut mich, dass das Thema Wiederverwertung und Müllvermeidung in den letzten Jahren immer mehr an Stellenwert gewonnen hat. Woran ich das merke? Vor 5 Jahren konnte mit dem Wort upcycling auf meinen Märkten nur jeder Fünfte was anfangen, heute kommen die Leute an meinen Stand und sagen "oh upcycling, dass ist ja klasse".
Ich hoffe, dass der Trend sich auch in den nächsten Jahren weiter fortsetzt!

Aber da bekanntlich nach dem Markt vor dem Markt ist, nächstes Wochenende stehe ich mit meinen Sachen auf der Adventszeit im Wald in Waghäusel.
https://www.facebook.com/events/652731285108749/
Alle die mich nicht live besuchen können, können auch gerne digital in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com vorbei schauen.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen