Dienstag, 6. November 2018

Teatime

Hallo Leute,

ihr werdet ja schon gemerkt haben, dass ich kein Freund der kalten Jahreszeit bin.
Das einzige was mich am erfrieren hindert ist eine Menge Tee.
Am liebsten meine Hausmischung, die ich mir vorsorglich über den Sommer im Garten angebaut habe. Diese besteht aus Marokkanischer Minze, Pfefferminze, Orangenminze, Zitronenmellise und Brennnessel. Letztere wächst wild an unserem Gartenzaun, alles andere hab ich in großen Kisten oder Töpfen gepflanzt. In der Regel kann ich zwei Mal im Jahr ernten, trocknen und zupfen.
Meistens reicht es leider nicht für den ganzen Winter, aber auch nur weil man Mann so fleißig mittrinkt ;-)
Was trinkt ihr am liebsten für einen Tee? Kräuter oder Früchte?

Ich wünsch Euch jedenfalls einen kuschligen Abend und wer Lust hat, darf gerne Mal in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com  vorbei schauen.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen