Montag, 25. März 2019

DieKreativChallenge


Hallo Leute,

heute ist es mal wieder Zeit für #DieKreativChallenge
Das Motto dieses Monats lautet „Kirschblüten weiß/rosa“ und was würde da besser passen als meine süßen Blumenstecker aus Jeans. Ja auch dieses NadinesHandmade Produkt wurde aus Jeanshosen gefertigt, um genau zu sein aus Kinderjeans.
Bevor ihr jetzt alle wie wahnsinnig in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com nach den Steckerchen sucht, diese findet ihr dort leider nicht. Aber ich verspreche Euch, dass ich auf meinem nächsten Markt https://www.facebook.com/events/367458240714032/ in der Stadtmitte Karlsruhe wieder welche dabei haben werde.
Ansonsten dürft ihr Euch bei Interesse auch gerne bei mir melden.

Schaut Euch unbedingt auch die Werke der anderen Kreativen in unserer Gruppe
https://www.facebook.com/groups/DieKreativChallenge an.

Habt einen schönen Wochenstart.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen