Montag, 6. April 2020

Social Distancing

Hallo Leute,

fast drei Wochen ziehe ich das Social Distancing jetzt durch. Und oft fällt es mir als "Heimwerker" gar nicht auf, dass wir gerade ziemlich eingeschränkt sind. Was mir aber so richtig fehlt ist das Donnerstagabend Familienessen und auch meinen Rehasport vermisse ich.
Es ist ja nicht so, dass wir nicht genug "Sportgeräte" besitzen und im Schlafzimmer genug Platz für alle Übungen ist. Aber in der Gemeinschaft macht es halt einfach mehr Spaß, oder?
Das Utensilo auf dem Bild ist übrigens ein mittelgroßes, für den Fall dass von euch jemand auch ein bisschen mehr Ordnung im Sporteck haben möchte ;-)
https://www.etsy.com/de/shop/NadinesHandmade?ref=shop_sugg&section_id=24316741
Was vermisst ihr am meisten?
Und könnt ihr euch noch motivieren was zu tun?

Startet alle gut in die Woche und bleibt gesund!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen