Mittwoch, 15. April 2020

Lenkertasche


Moin Leute,

na habt ihr das etwas andere Osterfest alle gut überstanden?
Heute habe ich mal wieder was aus Jeans für Euch. 
Leider findet ihr das Produkt nicht in meinem Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com, da es eine Sonderanfertigung war. 
Für das Lenkertäschchen habe ich einfach meinen Utensiloschnitt ein bisschen angepasst und zwei Schlaufen mit Knöpfen angebracht. Verwendet habe ich dafür eine süße Kinderjeans, die schon sehr lange in meinem Fundus liegt und jetzt endlich zu einer Tasche werden durfte.
An meinem Fahrrad schaut das Täschchen ein bisschen verloren aus, 
 am Laufrad der Beschenkten hingegen perfekt. Oder was meint ihr dazu? 
Ihr wollt auch etwas aus Jeans?
Und werdet in meinem Shop nicht fündig?
Kein Problem, meldet euch einfach bei mir und wir besprechen die Einzelheiten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne kurze Woche.
Bleibt gesund!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

#zusammendurchdieKrise
#wirbleibenzuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen