Mittwoch, 6. Mai 2020

ich habe offen

Moin Leute,

ich weis ihr habt sicher gerade alle andere Sorgen, als die Frage wo ich eine schöne neue upcycling Tasche her bekomme.
Aber trotzdem nochmal der kleine Hinweis von mir, dass mein Etsy Shop https://NadinesHandmade.Etsy.com auch währen der Corona-Zeit geöffnet hat.
Also wer was schönes aus Jeans möchte und dabei noch ein kleines Label unterstützen will, ist bei mir genau richtig!
Ich bitte euch von Anfragen zu Behelfsmasken abzusehen, diese erreichen mich schon zu Genüge und werden alle von mir abgelehnt.
Nicht weil ich sie nicht nähen könnte. Ganz im Gegenteil, auch von meiner Maschine sind schon welche gehüpft, die ich an meine Famile verteilt oder für einen guten Zweck gespendet habe.
Ich bin die Jeans Lady und werde das auch bleiben und finde es ehrlich gesagt auch mehr als fragwürdig, wie viele Handarbeitskollegen mit den Masken das große Geld wittern und auf den Zug aufspringen. Das ist einfach nicht meine Art, daher bleibe ich bei meinem Kerngeschäft und da es da gerade sehr ruhig zugeht, verbringe ich die Zeit lieber in meinem Gemüsebeet oder arbeite an meinem streng geheimen Kellerprojekt weiter ;-)
Ich hoffe ich kann das Geheimnis bald lüften.
Bis dahin bleibt bitte alle gesund!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen